Videos, die mich in Action festhalten

hier könnt ihr meinem Lockruf für hübsche Ladys lauschen

auf der IHA Wieselburg 2015 trat ich in der offenen Klasse gegen meinen Wurfbruder Gismo an

hier lass ich mir den Wind (eigentlich Sturm Niklas)  um die Ohren wehen ;)

auch im Mountainbike-Sport mach ich eine gute Figur, findet ihr nicht?

im August 2014 machte ich bei meiner Züchtermami Urlaub. Mama, Oma und Schwester ließen bei mir

erst gar kein Heimweh aufkommen. Schwester Ganja und ich begannen schon früh morgens mit dem

Morgensport, der sich über den ganzen Tag erstreckte ;)


im Kärtnen-Urlaub fuhren wir an einem heißen Sommertag zum Stausee auf der Soboth auf 1.080 m

Seehöhe. für mein Sonnenbad baute ich mir meine eigene kühle Sonnenliege

auf der Saualpe machte ich mit 16 Monaten meine ersten Versuche als Schlittenhund

meine allererste Ausstellung war mit 13 Monaten auf der Doppel CACIB in Wels am 7.12.2013.

ich hatte die Startnummer drei

mit zwölf Monaten und beim neue Freunde Kennenlernen

im Wienerwald treffe ich viele Hunde zum Spielen und Toben. hier bin ich sechs Monate jung

meine Freundin Ivy (Hedy von Walley) kennt mich seit ich 13 Wochen alt bin. sie zeigte mir immer  sehr

deutlich, wenn ich die Grenzen des Erlaubten überschritt

im Alter von zehn Wochen begann ich mit meinen ersten Sprechversuchen. Auslöser war hier das

Quietschen meines Schweinchens, das mich sehr störte